Termine in der Adventszeit

Auch dieses Jahr sind wir wieder in der Adventszeit auf Märkten anzutreffen und haben allerlei neue Produkte im Sortiment. Wer diese noch im neuen Jahr testen oder auch als Weihnachtsgeschenk verschenken möchte findet uns im Dezember hier:

 

Weihnachtsmarkt des Marktes Metten:

Wo?         Marktplatz in 94526 Metten 

Wann?    10. Dezember 2017

 

Weihnachtsbasar des St.-Michaelsgymnasiums:

Wo?        Sudhaus des Klosters, Abteistraße 3, 94526 Metten

Wann?    16. Dezember 2017

22. November 2017


Wir bekommen Verstärkung

Seit Beginn diesen Schuljahres dürfen wir uns über tatkräftige Unterstüztung für unsere kleine Firma freuen. Wir heißen die Jungs und Mädels herzlich in unserem Team willkommen und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit und zusätzlichen kreativen Ideen



Schulfest

Auch dieses Jahr findet wieder unser kleiner Seifenverkauf auf dem Schulfest des Gymnasiums statt. Mit unseren neuen Badeölen im Gepäck freuen wir uns auf Ihren Besuch am 

 

22. Juli 2017 von 14 bis 18 Uhr 

unter der Turnhalle des Gymnasiums!

 

 

14. Juli.2017

 



Alle Jahre wieder:                                                                         Unser "Weihnachtsprogramm"

Pünktlich zur Weihnachtszeit sind wir auch wieder auf einigen Veranstaltungen anzutreffen. Nutzen Sie doch die Gelegenheit eines unserer Produkte als Weihnachtsgeschenk ganz stressfrei vorab zu besorgen:

 

An folgenden Terminen sind wir für Sie vertreten:

 

  • Freitag, 25. November 2016 ab 14:00: Elternsprechtag mit Seifenverkauf des St.-Michaels-Gymnasiums Metten 
  • Sonntag, 4. Dezember 2016: Weihnachtsmarkt der Marktgemeinde Metten
  • Samstag, 17. Dezember 2016: Weihnachtsbasar des St.-Michaels-Gymnasiums Metten

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

22. November 2016


Besuchen Sie uns auf dem Schulfest am 23. Juli 2016!

1250 Jahre Abtei Metten! Das gehört gefeiert! - So wird aus dem klassischem Schulfest dieses Jahr das Schul- und Studiengenossenschaftsfest. Das soll uns aber nicht daran hindern auch dieses Jahr wieder mit von der Partie zu sein. Daher gilt wie letztes Jahr: Besuchen Sie uns an unserem Stand und nutzt die Gelegenheit unser neues Sortiment zu entdecken! Wir freuen uns auf euch! 

 

Wo? 

Gelände des St.-Michaels-Gymnasiums-Metten  (bei der neuen Turnhalle)

Abteistraße 3

Metten

 

7. Mai 2016


Jetzt übernehmen wir!

Alles neu macht der Mai! - Das ist auch das Motto unserer Schulfirma. Leider müssen wir die "Gründungsmitglieder" aufgrund des Abiturs und dem damit entstandenen Zeitmangel, sowie des baldigen Schulabgangs verabschieden. Natürlich wünschen wir ihnen viel Glück für die Prüfungen und die weitere Zukunft!


Mit dem neuem Team wollen wir aber auch dem ehemaligen P-Seminar frischen Wind einhauchen aber auch Bewährtes erhalten. So wird aus XquisiteSeifenMetten schließlich MySoapMetten mit neuem Logo, neuer Website jedoch mit ebenso hohen Qualitätsstandards. Wir hoffen auch weiterhin den Erwartungen zu entsprechen.

 

7. Mai 2016