Wir bekommen Verstärkung

Seit Beginn diesen Schuljahres dürfen wir uns über tatkräftige Unterstüztung für unsere kleine Firma freuen. Wir heißen die Jungs und Mädels herzlich in unserem Team willkommen und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit und zusätzlichen kreativen Ideen.



Schulfest

Wie jedes Jahr findet wieder unser kleiner Seifenverkauf auf dem Schulfest des Gymnasiums statt. Mit zahlreichen Seifen und anderen Produkten im Gepäck freuen wir uns auf Ihren Besuch am 

 

23. Juli 2022 von 14 bis 18 Uhr 

unter der Turnhalle des Gymnasiums!

 

 




Fresher than ever!

Jetzt erst recht! -

Nach einer zweijährigen Corona-Pause kommt unser Team jetzt stärker denn je mit neuen Mitgliedern zurück.

Mit neuen, frischen Ideen werten wir unser Sortiment auf und erweitern es für nahezu jeden Geschmack.

Unsere kreative Findungsphase übermannt uns wöchentlich, so dass wir kaum Zeit finden diese Homepage zu pflegen.